OMR #45 Mashup II mit Godin, Seitz und Gugel - a podcast by Philipp Westermeyer - OMR

from 2016-10-19T13:04:06

:: ::

Nach positivem Feedback ist das Podcast-Mashup mit unseren Highlights der letzten Zeit zurück. In der neuen Ausgabe mischen wir US-Bestseller-Autor Seth Godin, Marketing-Prof Jürgen Seitz und Video-Experte Bertram Gugel, die jeweils aktuelle Fehler im Marketing-Business aufzeigen.

Alle Themen vom Rockstars Podcast Mashup Part II im Überblick:Wo liegen die größten Fehler von Marketern heute und was macht erfolgreiche Marketer aus? (ab 5:38)
Was sind „Tribes“ und wie können Marketer sie aus dem Nichts aufbauen? (ab 6:35)Wie sollte Erfolg heute gemessen werden und was läuft falsch im Startup-Business? (ab 8:55)
Wie müssten sich deutsche Vermarkter aufstellen, um gegen Google und Facebook anzukommen? Wer macht es derzeit in Deutschland clever? (ab 13:10)Online Advertising ist kaputt: Wo liegen die Probleme und warum ist Online Branding laut Seitz so schwer umzusetzen? (ab 15:05)
Welche Brands haben es verstanden, Online-Kanäle clever zum Markenaufbau zu nutzen? (ab 18:34)Wie man Content-Marketing- und Video-Strategien in Kombination mit Retargeting nutzen kann, um Conversions zu erzielen? (ab 21:23)
Die nächste Generation der Youtuber löst alte Stars ab (ab 27:35)Wie treu sind Youtube-Abonnenten und wie lange können Youtuber von der Plattform leben? (ab 30:30)
So viel verdienen Youtuber (ab 33:25)Wie gefährlich kann Facebook im Videobereich Youtube werden? (ab 34:39)
Das strategische Dilemma von Youtube: Produzenten müssen Millionenreichweite machen, um hochwertige Inhalte erstellen zu können (ab 37:41)

Further episodes of OMR Podcast

Further podcasts by Philipp Westermeyer - OMR

Website of Philipp Westermeyer - OMR