#58 Marketing News: 71% vertrauen Marken nicht - a podcast by Luis Binder

from 2021-06-01T05:00

:: ::

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf sprechen wir über die vielen neuen Funktion von Snapchat, die haben nämlich eine neue Brille vorgestellt, und Möglichkeiten, die für Creator sehr interessant sind. Außerdem sprechen wir über den Optimismus von Zalando, die Abschaffung von likes bei Instagram und wir sprechen darüber warum drei von vier Marken austauschbar sind.


**Ergänzung: Bei Zalando und Spotify handelt es sich nicht um erstellte Playlists, sondern um Anzeigen in dem Bereich „Positive listening“. 


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter: marketingimkopf@gmail.com


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5]



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marketingimkopf/message

Further episodes of Marketing im Kopf

Further podcasts by Luis Binder

Website of Luis Binder